mobil: arzt bitte


Kinderwagen, Rolator im Ärztehaus, geht das? Ja. Kann ich auch mit dem Bus kommen? Ja. Nehmen Sie die 901 oder 902, Ausstieg Finanzamt, oder Ausstieg Altmark Forum. Kann ich auch mit dem Zug kommen? Ja, nutzen Sie den Stadtsee Bahnhof. Auch der HBF in Stendal kann genutzt werden, der Fußweg ist jedoch sehr lang. Kann ich auch mit dem Auto kommen? Natürlich, achten Sie jedoch auf die Vorschriften der jeweiligen Parkplätze. Privatkontrollen (Supermarktparkplätze), bzw. Ordnungsamtkontrollen finden regelmäßig statt. Fahren Sie vorsichtig, nehmen Sie sich Zeit. Es ist nicht schlimm, wenn Sie zu spät kommen, Hauptsache Sie kommen gut an!

Probleme?
Wir sind auf jeden Fall für Sie da. Wir helfen Ihnen gerne. Mehr erfahren...
Adresse
Telefon
Öffnungszeit


stadtlandpraxis Stendal, Kalbe, Nennhausen.
Dr. med. Anita Schupet & Charles Schupet
Praxisräume in Stendal und Kalbe bleiben,
in Nennhausen nur noch Hausbesuch, neu:
Videosprechstunde & zusätzliche Telefon-
Mitarbeiter*innen. Was immer bleibt: ist der
Wandel (Heraklit) - Können Sie sich verändern?


Wann sind wir für Sie da?
Wo sind wir für Sie da?
Wofür sind wir auch da?
Armut und Gesundheit zusammen denken.

Stendal
(im Rolandärztehaus)
Dr med Anita Schupet und Charles Schupet & Dr med Alice Hemsen
Öffnungszeiten
Mo – Fr 7 - 12H
Di 13.30 - 15H
Kalbe (Milde)
Schulstr. 3
39624 Kalbe (Milde)
Tel 039080 386493
Fax 039080 386494
Öffnungszeiten
aufgrund der derzeitigen Corona-Lage
geändert (nach Aushang)
Nennhausen
nur
im Hausbesuch
bzw.
als Videosprechstunde

Gerne begrüßen wir Sie öfter bei uns!
D.h. dass Sie nicht nur kommen können, wenn Sie krank sind, im Gegenteil, es wäre schlecht, wenn Sie immer nur kämen wenn Sie krank sind. Das - aus mehreren Gründen.
Zum einen geht es - klar - um Vorsorge, aber auch um das Betrachten im Intervall, d.h. zu sehen wie die ganze Sache bei etwas Abstand betrachtet ist. Zum anderen geht es aber auch darum, ein Gesundheitsverhalten zu etablieren, was nicht auf "Erkrankung" als Priorität setzt, denn das hat den Vorteil, das wir uns mehr Gedanken um ein gesundes Leben machen!

Im Prinzip möchten wir Sie von der Geburt bis in die letzte Lebensphase betreuen. Dieser Vorteil macht eben die Allgemeinmedizin aus und macht uns auch besondere Freude. Dabei stellt jedes Lebensalter seine besonderen Herausforderungen, denen wir gerne gerecht werden.
Grundsätzlich geht es uns darum, die zahlreichen Aspekte, die sich bei jeder Fragestellung ergeben, sinnvoll mit Ihren Vorstellungen zu verbinden. Das bedeutet wir wollen Sie ganzheitlich behandeln.

Körperliche Beeinträchtigung? Trotzdem ist Spitzenleistung möglich. Wir wollen uns gegenseitig begeistern!

"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt."
[Franz Kafka]

Gesundheit merkt man nicht, wenn man gesund ist. Erst wenn man krank wird, merkt man, was sie ausmacht.
Noch eine dumme Frage: Wenn morgen der Weltuntergang wäre, würden Sie es wissen wollen. Was würdest du tun? Haben wir noch Zeit zu improvisieren und uns mit etwas Gerümpel und Garn einen Ausweg zu suchen? Jedenfalls kein Grund, sich nicht heute über das Schöne zu freuen.

Wir hoffen, Sie müssen nicht zu lange in unserem Wartezimmer warten. Außerdem finden wir vielleicht gemeinsam eine positive Perspektive, trotz allem Unerfreulichem, was Sie und Dich in unsere Praxis bringt.