Termin vereinbaren     telefon 03 931 / 491 229

arzt bitte

Kreuz

NOTFALL LEBENSGEFAHR 112

BEREITSCHAFTSDIENST 116117

PRAXISTERMIN 03931 / 491229

 

 

 

 

INFO  

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Leistungsspektrum

LEISTUNG UNTERSUCHUNG

Wir sehen Sie an...

 

Welche Patienten behandeln wir?

(...) zuerst aber will ich den Kranken sehen. Mager, ohne Fieber, nicht kalt, nicht warm, mit leeren Augen, ohne Hemd hebt sich der Junge unter dem Federbett, hängt sich an meinen Hals, flüstert mir ins Ohr: „Doktor, laß mich sterben.“ Ich sehe mich um; niemand hat es gehört; die Eltern stehn stumm vorgebeugt und erwarten mein Urteil; die Schwester hat einen Stuhl für meine Handtasche gebracht. Ich öffne die Tasche und suche unter meinen Instrumenten; der Junge tastet immerfort aus dem 55 Bett nach mir hin, um mich an seine Bitte zu erinnern; ich fasse eine Pinzette, prüfe sie am Kerzenlicht und lege sie wieder hin. Franz Kafka - ein Landarzt

 

Gesetzlich Versicherte

Privatpatient*innen

Auch Nichtversicherte

IMG_20171014_115021

 

  • Ultraschall, 24H-EKG & 24H-Blutdruck
  • Pulsoxy- , Spiro-, Audio - & Perimetrie
  • Doppler, Bioimpedanz & Ergometrie
  • Alle Sinnesorgane & Psyche, Hormone & Vitamine, Herz & Nieren, Leber & Darm
  • Alle chronischen Erkrankungen inklusive DMP Diabetes, KHK, Asthma, COPD

 

Vorsorge für die Familie: Wir wollen Krankheit verhindern, bevor sie entsteht

  • Check-up, Hautcheck, Impfung, Kinder-vorsorge, Geriatriecheck, Darmkrebs, Gefäßcheck, Chroniker-, Reiseberatung
  • Kinderbehandlung und Sozialpädiatrie
  • Schlaganfall- und Herzinfarktvorsorge
  • Knochen- und Stoffwechselvorsorge
  • Krebs- und Gefäßvorsorge
  • Schilddrüseneinstellung
  • Gesichtsfeldmessung
  • Geriatrische- und Palliativbehandlung
  • Hausbesuchsversorgung
Schilddrüse Zellen Kinder